Kommentare: 21
  • #21

    Rumpelstilzchen (Freitag, 21 Juli 2017 17:35)

    Ihr habt den Wood gerockt! Tolle Stimme, klasse Sound.
    Da konnte ich schön am Feuer hüpfen!

  • #20

    Bettina+Thomas (Montag, 17 Juli 2017 09:39)

    Wir waren sehr begeistert am Samstag Abend in Dahlenrode!!!
    Ihr habt genau "unsere" Musik gespielt. Black Magic Women von Santana war unser High Light. Macht bitte auf jeden Fall weiter so - super Stimmung - super Rock!!!
    Liebe Grüße Tina + Tom aus Lenglern

  • #19

    christiane.scobel-schadeck67@web.de (Sonntag, 16 Juli 2017 17:01)

    ......das war richtig,richtig klasse gestern Abend in Dahlenrode bei Babsi.....selten so viel getanzt
    und mitgegröhlt....ein gelungenes Event! Wäre total begeistert,euch auf dem Teichfest in Atzenhausen
    am 5.8 zu hören und zu sehen.Bin leider nicht im Eventmanagement,sodass ich nicht weiß,ob ein
    Auftritt "in der Größenordnung "dort möglich ist und,was euer Interesse und Terminplan vorsieht.
    Als Gäste seid ihr auf jeden Fall herzlich willkommen!
    Vielen Dank für die tollen Stunden. Liebe Grüße,Christiane &Frederike aus Friedland

  • #18

    Erich Heeder (Freitag, 09 Juni 2017 21:13)

    Albatross war nach fast fünzig Jahre ein rotes Tuch für mich !!
    Ich habe immer gemeit, ich kenne fast alle Rockgruppem Made in
    Germenay ?? Ich bin vielen Krautrock Gruppen aufgewachsen, weil
    ich aus der Nähe von Hannover komme. Einige kenne ich persönlich !!
    Aber das rum stübern hat mich eines besseren belehrt, denn ich habe
    "Albatross" entdeckt. ich habe mich bein hören immer gfragt, wie so
    kenn ich die nicht, wie so habe ich noch nie von dieser Band gehört ??
    Nun kenn ich eure Musik, und ich muß sagen, das ist meine Richtung,
    die mir auch liegt !! Es erinnert an so viel Musikrichtungen, die man
    schon mal gehört hat !! Aber es ist auch ziemlich neu für mich gewesen,
    weil man so etwas von einer Band Made in Germenay kaum gehört hat.
    es freut mich, das ich auf euch gestoßen bin,

    E.Heeder - Stadtteilkünstler - Objekte - Performnmer - Autor, und Dichter / Hamburg

  • #17

    B. & M. Böhme (Freitag, 09 Juni 2017 19:48)

    Wir hatten gestern einen super schönen Abend in Pitsidia auf Kreta mit euch. Eure Musik ist einfach nur klasse und hat für Gänsehaut gesorgt.
    Weiter so �

  • #16

    Will and Marie (Freitag, 09 Juni 2017 04:53)

    The best Rock oft Kreta by Albatross Form Germany. Thank you !

  • #15

    Gerhard (Sonntag, 21 Mai 2017 11:41)

    Spitze, euer Konzert am Fr. in Wülmersen war super, hat Spaß gemacht.
    Weiter so.

  • #14

    Erika (Sonntag, 21 Mai 2017 11:05)

    Das war wirklich ein toller Auftritt im Wasserschloss. Ihr habt unsere Party gerockt. Danke!

  • #13

    Monika (Samstag, 20 Mai 2017 02:09)

    Hallo Jungs, der Aufforderung komme ich gerne nach, hier etwas zu schreiben.
    Das war ein toller Abend mit richtig guter Musik. Konnten schön dancen.
    Macht weiter so - let it Rock
    Wir sehen uns wieder ;-)

  • #12

    Werner und Freunde (Mittwoch, 01 Februar 2017 18:27)

    Wie beim letzten mal war es ein rockiger Abend mit mit der Musik die wir lieben.Hoffentlich bald wieder !

  • #11

    Anonym (Dienstag, 29 November 2016 19:34)

    Schade, dass nur so wenig Leute da waren! Alle die nicht in den Fuldagarten gekommen sind, haben wirklich was verpasst ! Ihr ward super!
    Bis zum nächsten mal.

  • #10

    Freund des Rocks (Freitag, 23 September 2016 12:13)

    Hallo Albatrosse, das war klasse am 27.08. im Voie 1.
    Wie ich sehe spielt ihr im nächsten Jahr wieder dort - dann bin ich wieder dabei!
    Grüße

  • #9

    Werner (Dienstag, 30 August 2016 19:13)

    Mal wieder guter Rock im Han- Mündener VOIE 1.
    Albatross spielte meine Hits von einst in eigener, rockiger Neuauflage.
    Tolle Band und guter Sound.

  • #8

    Fankurve (Freitag, 08 Juli 2016 01:03)

    Alter Schwede... das war wohl richtig gut auf Kreta!

  • #7

    Rita und Lisa (Sonntag, 17 April 2016 14:46)

    Tolle Stimmung und heißer Rock von Albatross.
    Die Musiker gaben "Alles" und rockten im Black Pearl bis dem Frontmann die Puste ausging.
    Super Abend und klasse Musiker.

  • #6

    Christine & Peter (Sonntag, 06 März 2016 13:54)

    WOW!!!! Was für ein super Abend. Tolles Konzert. Endlich mal wieder klasse Live Musik. Hat total viel Spaß gemacht. Und euer Leadsänger, was für ne Röhre. Ihr habt auf jeden Fall 2 neue Fans. Bis zum nächsten Mal!!!

  • #5

    Roland (Mittwoch, 02 März 2016 14:02)

    satter Rock für eine gute Sache beim
    Benefitz - Konzert im Piazza / Vellmar (8.Feb.16)
    Nächstes Jahr wieder ?

  • #4

    Axel (Samstag, 06 Februar 2016 10:25)

    Danke für den fetzigen Abend!

  • #3

    Sylke (Donnerstag, 04 Februar 2016 10:11)

    Das war ein rundum toller Abend incl. einer kleinen Zeitreise. Euch zu zuhören macht wirklich Freude und Alles was ihr rockt kommt klasse an. Ich freu mich auf die nächsten Konzerte und "KRETA RÜCKT NÄHER". ich bin dabei. Bleibt gesund und munter!

  • #2

    Fangirl (Mittwoch, 03 Februar 2016 08:33)

    Wirklich gute Band bei der man einfach nicht still stehen bleiben kann! Freue mich auf viele weitere stimmungsvolle Auftritte und viel Spaß beim Erobern von Kreta :)

  • #1

    ein Fan (Montag, 01 Februar 2016 13:38)

    Hallo,
    das war ein gelungener Abend in Kaufungen - hat Spaß gemacht euch zuzuhören.
    Freue mich schon auf den nächsten Auftritt und vor allem...... auf Kreta.
    Liebe Grüße

we will rock you...................